TREND / Der perfekte Rucksack

Zu Beginn des Sommers hat es in meinem Freundeskreis begonnen. Plötzlich hatten einige meiner Freundinnen Rucksäcke - natürlich nicht die Art Eastpack oder Jansport-Rucksack, die wir zu Schulzeiten hatten. Es waren aufregende, teilweise aus Leder gemachte kleine Besonderheiten, die sich herrlich an ihren Rücken schmiegten. Ich war begeistert! Mit ihren Espandrillos, Hotpants und lockeren Shirts machten die Rucksäcke jedes eh schon vor Trend sprühende Outfit noch perfekter. Ich habe mich nie als den Typ "Sporty Spice" gesehen, dem ein Rucksack steht aber hey ich bin auch ein großer Fan von Turnschuhen also warum nicht. Einmal war ich bereits so mutig - remember THIS?

Also begann die Suche und ich muss sagen sie hat gedauert. Nicht Tage oder Wochen, nein. Monate. An einem Mir-ist-langweilig-ich-schau-mal-was-es-im-Sale-gibt-Tag habe ich dann diesen Traum von einem Rucksack gefunden (JA im Sale! - € 150 statt € 300 YESSS) und bin jedes Mal aufs neue verliebt wenn ich ihn sehe. - oder besser gesagt sie. Denn mein Rucksack heißt Rebecca (Bitte nicht an Sex and the City denken!), Rebecca Minkoff und ist ein Traum. Hier ein Foto von meinem fransigen Indianer-Baby und ein paar ihrer hippen Freunde.